Mejuvante: Ein Leuchtturm der Exzellenz mit einer Reihe prestigeträchtiger Auszeichnungen!

Top Consultant Auszeichnung 2023 MeJuvante GmbH

Das Top-Beratungsunternehmen MeJuvante erhält das renommierte TOP CONSULTANT-Siegel 2023 und wird damit für seine herausragenden Leistungen für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Bundespräsident a.D. Christian Wulff überreichte die Auszeichnung und betonte die herausragende Beratungskompetenz von MeJuvante. Die Bewertung wurde von der WGMB im Auftrag von compamedia durchgeführt.

Auszeichnung von Timo Traurig für die Top 10 der einflussreichsten Personen in der Führungsberatung

Timo wurde vom CIO Magazine als Top 10 Most Influential People in Leadership Consulting, 2022 ausgezeichnet und vorgestellt. Timo ist ein zeitgemäßer CEO, der einen daten- und faktenbasierten Ansatz verfolgt und nicht mit Annahmen arbeitet. Die Aufnahme in die Top 10 Most Influential People in Leadership Consulting, 2022 ist ein Indiz für seine Fähigkeit, diejenigen zu inspirieren, die ein Unternehmen gründen oder verändern wollen, und ihre Schritte in Richtung großen Erfolg zu gehen.

AUSZEICHNUNG ALS TOP-UNTERNEHMEN 2023 VON KUNUNU

MeJuvante ist stolz darauf, von Kununu mit dem Top Company Award 2023 ausgezeichnet worden zu sein, der das Engagement des Unternehmens für Karriereperspektiven und ein förderliches Arbeitsumfeld widerspiegelt. Die Auszeichnung basiert auf dem Feedback der Mitarbeiter und hebt die beeindruckenden Ergebnisse von MeJuvante in Bereichen wie Karriereperspektiven, Vielfalt und Unternehmenskultur hervor. Diese Leistung zeigt das Engagement von MeJuvante für das Wohlergehen und die Entwicklung der Mitarbeiter und macht das Unternehmen zu einem außergewöhnlichen Arbeitgeber, der den Top 2023 Company Award verdient hat.

DIVHERSITY AWARDS 2023 - MEJUVANTE PRIVATE LIMITED

MeJuvante fühlt sich geehrt, von JobsForHer als Champion der DivHersity Awards 2023 ausgezeichnet zu werden, womit unser Engagement für Vielfalt und Integration gewürdigt wird. Wir haben die prestigeträchtige Auszeichnung in zwei Kategorien erhalten: Top 20 Companies in DivHERsity (KMU/Startups) und Top 20 DivHERsity Champions (KMU/Startups) - Ankita Rishabh. Dieser Erfolg unterstreicht unsere kontinuierlichen Bemühungen, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen.